Samstag, 24. November 2012

Rückblick und Zusammenfassung



So schnell kommt der Rückblick des Jahres 2012! Das Jahr hatte so erwartungsvoll begonnen, dass die Zeit für den Garten etwas zu kurz kam. Aber es hat sich gelohnt :-)!
Nur im Garten war es ein etwas schlechtes Jahr, wenn man die reichlichen Beeren ausblendet. Wenn ich es mir genau überlege, habe ich noch nie so viel Marmelade eingeweckt ;-)!


Auch wenn die Ernte im Garten nicht so groß war, so konnte ich bei schönstem Wetter reichlich Pilze finden.


Auch bei schlechtem Wetter war ich im Wald unterwegs und konnte die gesamte Familie und Nachbarschaft mit frischen Pilzen versorgen oder mit getrockneten Pilzen.


In diesem Jahr konnte ich mich über außergewöhnlich viele Steinpilze und Pfifferlinge freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen