Mittwoch, 13. Juni 2012

Gartentagebuch Juni 2012

Hier nun die hinteren Beeren (Schwarze Johannisbeeren, Himbeeren und Brombeeren) mit der neuen Beeteinfassung am 10.06.2012.

Hier fast mein Mann die hinteren Himbeeren Glen Coe mit der neuen Beeteinfassung ein, dass macht er bestimmt wieder ganz toll.

Hier ein Salatbeet mit Lollo Bionda und Ruccola! Den ersten Salat konnten wir schon ernten und uns schmecken lassen.

Hier die Erdbeeren in voller Reife, wir können nun alle 2 Tage circa 3kg Erdbeeren ernten und es werden bestimmt noch mehr.

Auf die Heidelbeeren müssen wir noch ein wenig warten, aber auch so wird es nicht für Marmelade reichen, da muss ich wohl noch mal in den Wald um den Verbrauch an Blaubeermarmelade auffüllen zu können.

Mein neues Spielzeug!!!! Was habe ich mich gefreut, jetzt kann ich so richtig Brutzeln im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen