Donnerstag, 17. Juni 2010

Am 15.06.2010 ist alles im Lot

Alle Beete sind jetzt besät und bepflanzt. Alles wurde noch einmal gejätet, nachdem ich 2 - 3 Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht so konnte wie ich wollte, bin ich jetzt froh alles fertig zu haben.

Für das Jahr 2011 werde ich mir wohl noch weniger vornehmen, so kann ich mich ganz und gar auf die Tomaten, Paprikas und Gurken im Carport konzentrieren.

Als kleines Trostpflaster habe ich ja die Beerenstrecke, leider ist bei allen Beerensorten erst ab dem dritten Jahr so richtig von Ernte die Sprache. Vorher ist es nur ein kleines Naschwerk und für Marmelade reicht es einfach nicht!

Im Hintergrund die einjährigen Erdbeeren und vorne an die Kartoffeln, dazwischen sind bereits Zwiebeln und Kohlrabi folgt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen