Montag, 14. Juni 2010

Rückblick 2007

Die ersten wagemutigen Schritte auf unserem Gartengrundstück! Mein Mann war noch am zweifeln ob wir uns da nicht zu viel vorgenommen haben, aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann kann ich sehr überzeugend sein mit meinem Tatendrang!
Und das war unser erster Blick auf unseren Dschungel.

Blick zur Straße.

Blick von der Mitte des Gartens nach Hinten.

Blick zur Straße, nach dem ersten Tag der Sträucher-Räumungstruppe.

Blick nach Hinten, leider noch nicht so viel versprechend.

Von zwei sich befindlichen Gebäuden auf dem Grundstück, ist dies der entdeckte Inhalt des einen Gebäudes, leider sah das andere auch nicht besser aus. Da musste die Zweimann-Müllentsorgungstruppe mit Containern anrücken.

14 Tage später, 10 Blasen mehr und ...

... der Entdeckung von Muskelfasern die vorher nie da gewesen waren, ...

... konnten wir feststellen: "Uns ist da ein Licht aufgegangen!"

Und nun alles nur noch Kleinhächseln, dann sind wir fertig.

Das Jahr 2008 sollte besser werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen